HÄufig gestellte Fragen

HÄufig gestellte Fragen

Wie viel Agrosprouts Weizengrassaft darf ich täglich zu mir nehmen?

Am besten du beginnst mit den vorgegebenen Mengen ( 2 Sproutscubes | 1 Sproutsshot). Nach etwa 3-4 Wochen kannst du deine Tagesration langsam bis auf ein Maximum von 6 Sproutscubes und 3 Sproutsshots pro Tag steigern.

Hift Agrosprouts Weizengrassaft gegen Krankheiten?

Da es sich bei Agrosprouts-Produkten nicht um Arzneimittel handelt, dürfen wir keine Versprechungen hinsichtlich der Wirkung gegen bestimmte Symptome geben. Allerdings gibt es zahlreiche Erfahrungsberichte, die eine positive Wirkung von hoch-qualitativem Weizengrassaft unterstützen.

Kann ich Agrosprouts Weizengrassaft mit anderen Lebensmitteln mischen?

Klar, Agrosprouts Weizengrassaft ist ein Naturprodukt und kann bei Bedarf gemischt werden. Unsere Sproutscubes eignen sich besonders für leckere Smoothies. Du solltest nur keine Zitrusfrüchte beimengen, denn durch die Säuren können gewisse Inhaltsstoffe zerstört werden.

In welche Länder werden Agrosprouts Produkte geliefert?

Wir liefern innerhalb von 2-3 Werktagen versandkostenfrei nach Deutschland und Österreich. 

HINWEIS: Wir versenden Montag bis Donnerstag an dich - so können wir garantieren, dass dein Paket nicht über das Wochenende unterwegs ist.

Wir beliefern dich auch Samstags!

Was passiert wenn ich bei der Lieferung nicht zuhause bin?

Sollte dich der Lieferdienst zuhause nicht antreffen, liefert er dein Paket in die nächste Paketzentrale. Von dort kannst du es dann holen. Allerdings können wir dann nicht mehr für die volle Qualität des Produktes garantieren, da es eventuell schon aufgetaut ist. Lass dir dein Paket zum Beispiel in die Arbeit liefern, damit du es auch wirklich entgegennehmen kannst. Es ist nicht möglich das Paket zu retournieren.

Kann ich Agrosprouts Produkte noch einmal einfrieren nachdem sie aufgetaut sind?

Nein. Da alle unsere Produkte aus 100% reinstem Agrosprouts-Weizengrassaft bestehen und keinerlei Zusatzstoffe beigemengt werden, sind unsere Produkte nur gefroren haltbar.

Nach dem Auftauen müssen unsere Produkte sofort verzehrt werden!

Wie kommt das Paket bei mir an? Die Ware ist doch gefroren?

Wir versenden unsere Agrosprouts Produkte in einer Styroporbox mit Trockeneis. Dadurch bleiben unsere Produkte mindestens 48h lang tiefgefroren. Deshalb ist es extrem wichtig, dass du bei der Lieferung auch wirklich zuhause bist.
ACHTUNG BEIM ÖFFNEN: Bitte direkten Hautkontakt mit dem Trockeneis vermeiden.

Kann ich auch größere Mengen bestellen?

Ja sehr gerne - Schreibe einfach eine E-Mai an office@agrosprouts.at mit der gewünschten Menge und wir erstell dir ein Angebot.

Kann ich meine Lieferung verfolgen ?

Ja, nachdem deine Produkte weggeschickt wurden, erhältst du eine E-Mail mit einem Tracking Link und einer ID. Damit kannst du deine Agrosprouts Produkte verfolgen.